Blogbeiträge

Emmi und Erna goes Berlin


15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Heute ist es soweit. Emmi und Erna www.bremer-stadtmusiktanten.de lösen ihren 1. Preis ein; eine 2tägige Fahrt nach Berlin zur Berlinale. Der Siegerfilm von meinbremen.tv wird dort auf dem Empfang der Nordmedia gezeigt. Huhu… Emmi und Erna… viel Glück, Erfolg und Spass Euch Beiden in Berlin! Ich hatte ja schon ausführlich über dieses Filmereignis, an dem ich auch mit meinem Film beteiligt war, berichtet. Im Beitrag “Essen mit dem Bürgermeister Jens Böhrnsen” (Post 20.Jan.’11) ist ein Kurzfassung zu lesen. Ich hatte gestern auch ein freudiges Ereignis, über eine Antwortpost im Briefkasten, in der mir Bürgermeister Jens Böhrnsen, über die Pressestelle des Senats, mitteilen liess, dass er sich über sein von mir gemaltes Portrait auf Pizzakarton  gefreut habe, und er in dieser Arbeit sehr gut getroffen sei. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich mich über diese Antwort und Anerkennung meiner Arbeit sehr gefreut habe. Und heute Abend ist Ausstellungseröffnung im Atelierhof mit meinen lieben Malkolleginnen und vielen Gästen. Ich werde am Montag berichten.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

6 Antworten zu „Emmi und Erna goes Berlin“

  1. Avatar von Susanne Haun

    HuHu Helen, ist das ein Tauschobjekt?????? LG Susanne

  2. Avatar von Helen

    I hope so!

  3. Avatar von Martina

    hey girl, you rock!

  4. Avatar von Helen

    🙂 🙂 🙂

  5. Avatar von Bianca

    BIANCA 🙂

  6. Avatar von Bianca

    SUPER Helen!!!! Ganz viel Erfolg für Dich wünscht Dir Bianac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert