Blogbeiträge

Strandhaus 6

15 x 15 cm Acryl auf Pizzakarton


Mit diesem Strandhaus zeige ich einen kleinen Vorgeschmack auf Sonne, Wärme, Strand und Meer zumindest schon einmal in den Träumen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein schönes Wochenende mit Wintersonne, in die man auch jetzt schon genüsslich das Gesicht in die Sonne halten kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Strandhaus 6“

  1. Avatar von Helen

    Hallo Hendrik, …und ich freu mich über Deinen Besuch. Viele Grüsse Helen

  2. Avatar von Helen

    Dank Dir Bianca, das Strandhaus bzw. die Strandhäuser kenne ich nur über die Fotos eines Bekannten. Sie haben persönlich für mich keine Bedeutung, ausser, dass sie mich als Thema ansprechen, sie inspirieren mich zu meinen eigenen Imaginationen von Strandhäusern und haben erst dadurch eine Bedeutung für mich. l.g. Helen

  3. Avatar von haweka

    hallo helen,
    ein schönes wochenende auch für dich.
    habe mich gefreut, deine (für mich) neuen arbeiten zu betrachten
    glg mal aus hamburg von dat hinnerk

  4. Avatar von Bianca

    Eine super schöne und vorallem spannende Serie. Ist das ein Strandhaus welches Du gut kennst? Es scheint wichtig zu sein 🙂 Schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert