Blogbeiträge

Weihnachtsmarkt Bremen

15 x15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Weihnachtsmarkt und Rathaus in Bremen. Unser Weihnachtsmarkt hat auch ein Weihnachtskarussel, und ich glaube ich darf behaupten, dass er zu den schönsten Märkten Deutschlands zählt, da er in unserer wunderschönen Altstadt steht. Abends erstrahlen viele Lichter und die tollsten Gerüche umwedeln die Nase.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Weihnachtsmarkt Bremen“

  1. Avatar von Helen

    Dank an Euch Beide! Gute Idee Martina, mal sehn.
    lieben Gruss

  2. Avatar von Martina

    Wie sieht´s aus mit einer Bremen-Postkarten-Serie?
    Ich glaube,(nicht dass ich es könnte), dass man die auch ganz gut selbst ausdrucken kann, schwarzweiß soundso.

  3. Avatar von bianca
    bianca

    Wow! Das ist ein ganz tolles Bild! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert