Blogbeiträge

Engel mit Podest

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Modell für dieses Bild war ein kleiner Engel aus einem Antquitätenladen, den mir meine Freundin Bea vor langer Zeit geschenkt hat. Irgendwann fand ich auf dem Flohmarkt ein kleines goldenes Podest, auch aus Ton, dass genau zu diesem Engelchen passte. Seitdem nimmt es immer mal wieder unterschiedliche Stellungen auf seinem Podest ein oder spielt damit herum  🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Engel mit Podest“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca und Gruss zurück

  2. Avatar von bianca
    bianca

    Englein nimmt sein Patschehändchen und putzt den buntgoldenen Traumstaub vom Podest…hey ist der Engel süss! Wieder ein tolles Engelbild! Lieber Gruss von Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert