Blogbeiträge

Eulenkind

Eulenjunges, 15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Gestern war mir danach mal wieder ein Tier zu malen, und eine Eule passt doch gut in den November. Schon die zwei Wochen alten Minieulen wirken  reif und weise, aber auf eine ziemlich niedliche Art.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Eulenkind“

  1. Avatar von Helen

    Danke Naseen!

  2. Avatar von Naseen

    will ich anfassen!

  3. Avatar von Helen

    Oh wie schön!
    viele Grüsse nach Ober Eschbach!

  4. Avatar von bianca
    bianca

    Hey die Eule kenn ich! Die sitzt hier in Ober Eschbach auf dem Kirchplatz unter einem Baum! Wie schön Sie ist!Lieber Gruss von Bianca

  5. Avatar von Helen

    Mit Harry Potter kenne ich mich nicht so aus, aber dass Eulen eine Rolle darin spielen weiss ich auch noch von meinem Neffen, der ein Fan ist.
    viele Grüsse Helen

  6. Avatar von Susanne Haun

    Ja, Helen, da hast du recht, Eulen und November passen gut. Und Eulen passen auch gut zum nun anlaufenden Harry Potter Film!Gruß Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert