Blogbeiträge

Profihaartrockner

Profiföhn, 15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Nachdem relativ schnell hintereinander meine Haartrockner ihren Geist aufgaben, habe ich mir diesen Profiföhn (so stand es auf der Verpackung) zugelegt. Er ist mindestens doppelt so gross wie meine Alten und als ich ihn das erste Mal ausprobierte, lag er so schwer und unhandlich in der Hand, dass ich mir den passenden Profi, der mir die Haare föhnt, dazu wünschte. Mitlerweile geht es etwas besser und ich hoffe, dass er wenigstens länger hält. Aber schick ist er schon nich? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Profihaartrockner“

  1. Avatar von Helen

    Stimmt Bianca hätte auch etwas aus der Handwerkskiste sein können. Finde ich toll, dass Du findest ich habe ein Hammerbild gemalt:-),dank Dir lg Helen

  2. Avatar von bianca
    bianca

    Boah ey, da haut vielleicht einer mit dem Hammer auf den Tisch! Wummms, ich hätt jetzt nicht gedacht das es ein Profihaartrockner ist! Der erst Moment war sofort Hammer! Tolles Bild 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert