Blogbeiträge

finde ich doof :-(, aber nicht schlimm:-)

Es hat leider, leider nicht geklappt unter den drei bestplatzierten Filmen zu sein, aber tausend Dank an Alle, die auf www.meinbremen.tv für „das kleine Pizzamezzo“  gevotet haben.

viele liebe Grüsse

Helen

Nachtrag; ich finde es doch ein bischen schlimm,  deswegen nun die tops  der gesammelten und aufgeschnappten Trostbekundungen/Weisheiten für derlei Erfahrungen.

……ach das must Du sportlich sehen; ….nur eine/r kann gewinnen;……gibt Schlimmeres;…… dabei sein ist Alles;…..die Letzten werden die Ersten sein; …..des einen freud, des anderen leid; …..freuen sich wenigsten die, dies Dir nicht gegönnt haben (schönen Dank auch);….der /die Bessere gewinnt (schönen Dank auch);….et küt wie et küt (rheinische Weisheit); es kommt wie es kommen soll (schönen Dank auch); wer weiss wozu es gut ist (sehr gut geeignet für Dramatiker und Hypochonder); wat solls; ……ich habs ja gleich gewusst;…..sei froh, dass Du überhaupt dabei sein durftest;….. alle haben doch gewonnen; wer gewinnen will hat schon verloren;…… das gehört eben dazu; wer weiss was sich sonst noch Gutes daraus entwickelt (year) Pech im Spiel Glück in der Liebe (year)….und und und. Mir gehts schon viiieeel besser! 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „finde ich doof :-(, aber nicht schlimm:-)“

  1. Avatar von Helen

    Ihr seid echt lieb! Danke Hendrik für Deine Worte. Ich kann schon wieder nur noch all das Schöne an diesem Erlebnis sehen und finde es gar nicht mehr schlimm. 🙂

  2. Avatar von haweka

    Helen, Du hast doch viel gewonnen. Du hast in den Film geschnuppert. Hast viele neue Erfahrungen gemacht. Einen tollen Film enstehen lassen. Anderen Freude bereitet, usw.
    Hier naoch eine kleine Weisheit von Mick Jagger: You can`t always get what you want!
    Ganz liebe mitfühlende Grüße
    von dat Hinnerk

  3. Avatar von Helen

    Das finde ich total schön Susanne, danke! Und ich habe auch ganz viel persönlichen Gewinn und Freude an diesem tollen Filmerlebnis, dass bestimmt noch lange nachwirkt!

  4. Avatar von Susanne Haun

    Du hast mit deinem Film vielen eine Freude bereitet und das ist auch ein sehr großer Gewinn.
    Auf ein Neues Helen!
    Gruß Susanne

  5. Avatar von Helen

    kannste laut sagen!

  6. Avatar von Martina

    schitt (meine weisheit)

  7. Avatar von Helen

    danke für Deine tröstende Worte Bianca, ich bin noch ein bischen traurig und versuch es dann sportlich zu sehen.
    lieben Gruss
    Helen

  8. Avatar von bianca
    bianca

    …ich finde das auch blöd. Aber nicht zu lange traurig sein! Bei mir war das auch so letztens und ich war super traurig, da wurde auch gewählt und ich fands so richtig doof.

    Mitfühlende Grüsse von Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert