Blogbeiträge

Ein Mann, eine Kamera, ein Kameramann

14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

dieses Bild ist nicht verfügbar

Matthias Determann war der Kameramann beim Dreh „Ein kleines Pizzamezzo“. Hier filmt er gerade mal „Backstage“  in mein Badezimmer hinein als  Chrissie Look  “ Pavel“  pavelgerecht umstylt.

Nur noch drei Tage bis mein Filmspot bei meinbremen.tv eingestellt und zum Voting freigegeben wird! Die Bilder rechts in der Diashow haben alle etwas mit dem Filmclip „ein kleines Pizzamezzo“ von der Regisseurin Chrissie Look zu tun. Sie tauchen im Film z. B. als Requisit auf, sind  Accessoires oder symbolisieren eine Handlung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Ein Mann, eine Kamera, ein Kameramann“

  1. Avatar von Helen

    Ja Pavel hat sich kurzfristig materialiesiert, bin selbst auch gespannt ob es einigermassen schlüssig rüberkommt.
    viele Grüsse
    Helen

  2. Avatar von Martina

    Wie jetzt? Pavel ist aus seiner Fotografie gestiegen und hat sich in Deinem Badezimmer frisieren lassen??????
    Ich habe mir gerade noch mal die Bilder Deines Pavel-Projekts angeschaut und bin sehr gespannt, wie es im Film dargestellt wird.

    Und auf DIESEM Bild sieht man, dass der Kameramann etwa sieht. Find´ich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert