Zeitentschleuniger

14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Für mich ist diese Küchenuhr ein Zeitentschleuniger der mir hilft Entspannungspausen einzuhalten (ich übertreibe es gerne mal, und meine Bandscheibe braucht es gerade besonders.).  Ich habe  mitlerweile drei davon. Am PC, an der Staffelei und an meiner Ruhematte ( um die Pause auch wieder zu beenden….wenn man erst einmal dabei ist….:-) .  Die Küchenuhr war auch ein Requisit in meinem Film der ab dem 15. Oktober auf www.meinbremen.tv eingestellt und zum Voting freigegeben wird. Dort steht auch um was es geht. Ich bin unheimlich gespannt wie mein Film wird, aber auch auf die Geschichten der anderen Teilnehmer. Da sind interessante Sachen dabei!

2 thoughts on “Zeitentschleuniger

  1. Ja manchmal hab ich das Gefühl der Tag könnte doch bitte mehr Stunden haben, dann wirds Zeit zu entschleunigen. lieben Gruss zurück

  2. Ach Helen, ich freue mich für Dich. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Film. Die Uhr ist so ne scheiß Erfindung. Ich trage seid vielen Jahren keine mehr..geht auch :-)Lieber Gruss Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.