Blogbeiträge

Paprika

14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

P wie Peperoni; A wie Anbaugebietgiganten (z.B.in Spanien);  P wie Pfefferoni; R wie Rot (zumindest Diese); I wie Ich brühte, aber mir fällt nix ein; K wie Knallrot (zumindest diese); A wie Aaach ist das schwer mir fällt schon wieder nix ein. Fazit: blödes Spiel….grad. Ich versuchs noch mal anders! Eine Paprika ist eine Paprika ist eine Pabrika und gut iss….mein Kind ist viiieeel Fitamin C drin. Sorry es ist schon spät.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Paprika“

  1. Avatar von Helen

    Hello Mrs. Wood, you need help? I’ll try to give you help! Look at email.

  2. Avatar von Martina

    Hi Mrs. King, did you ever used the google translator button for your blog? It´s funny and not so bad as one might think.
    Ich möchte den auch haben. Wie geht das denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert