Blogbeiträge

Zwischenstück

07/’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Dieses Teil kann man vor den Duschkopf einbauen. Durch kräftiges reindrücken des unteren Metalldings unterbricht man die Wasserzufuhr und kann so Wasser sparen….nicht bei mir; bis ich es geschafft habe das Ding mit Seifenfingern durchzudrücken ist soviel Wasser durchgelaufen, dass ich ohne dieses Bemühen locker fertig wäre. Habs kürzlich wieder abmontiert, weil es auch auf den neuen Duschkopf nicht passte. Einfach kürzer duschen geht auch :-), aber eine gute Sache für Leute die besser damit klarkommen.




Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Zwischenstück“

  1. Avatar von Susanne Haun

    Ja, diese kleinen unscheinbaren Dinge im Leben, die man braucht oder nicht braucht, schön dass du sie festhälst, Helen,
    Gruß Susanne

  2. Avatar von Helen

    dank Euch!

  3. Avatar von Martina

    Du bist so gut! Klasse! Hatte fast mein Motto „Motive gibt es überall“ vergessen. Schon allein das Bad ist voll davon. Viele Grüße, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert