Muschelarmband

07/’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Mein afrikanisches Muschelarmband mag ich sehr und im Sommer trage ich es ziemlich häufig. Ich habe gerade gelernt, dass die Kaurimuschel, die das Armband schmückt, keine Muschel ist sondern eine Kaurischnecke von der es laut Wikipedia ca. 200 Arten gibt.

7 thoughts on “Muschelarmband

  1. Vielen Dank für den Kommentar! Ich hoffe es klappt mit Rss Feed. Bisher haatte es wohl funktioniert. Viele Grüsse Helen

  2. Der Post ist bemerkenswert, danke dafür. Ich hatte nur zunächst einige Schwierigkeiten, den Blog- RSS-Feed zu abbonieren. Geschieht das anderen Lesern ebenso? Na gut, wenigstens hat es dann funktioniert, wird sich zeigen, ob der RSS arbeitet wie er soll.

  3. ich mag immer Bilder die persönlich sind :-) dieses hier zum Beispiel find ich klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.