Punktvergabe

07’/’10, 14 x 14cm, Acryl auf Pizzakaton

Neben den gefundenen Schuhen lag auch diese Fliege, die ich natürlich auch mitnehmen musste. Während des Malens hat sie ein paar Punkte verloren, und ich überlegte so vor mich hin. Der Mann der diese Fliege getragen hat, könnte  während des Abends Punkte bei seiner Begleitering verloren haben, weil er ihr z.B. ständig beim Tanz auf die Füsse gelatscht ist (harmlos 1/2 Punktabzug), oder er hat sie missachtet in dem er ständig nach anderen Frauen schielte (schwerer Fehler mindestens 3 Punkte), oder er war humorlos, langweilig, uninteressant (äh muss noch ein paar verlorene Punkte dazumalen), oder ganz anders; er wurde geradezu beworfen mit Punkten (unverdienterweise) und das war ihm zu viel und er lies welche fallen……ja ja wer weiss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.