Blogbeiträge

Black Strawberry

07/’10, 14 x 14 cm Acryl auf Pizzakarton

Ja geht dat denn? Erdbeeren in schwarz/weiss ? Da hört der Spass aber auf. Nein ehrlich, ich hatte kurz überlegt aus der schwarz/weiss Malerei wieder auszusteigen oder einen kurzen Seitensprung in die Farbigkeit zu wagen, aber ich bin noch nicht bereit dazu….daher black strawberry; bei meinem Apfel hatte ich diesbzüglich keine Probleme; seltsamerweise gefallen die Erdbeeren mir trotzdem!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Black Strawberry“

  1. Avatar von Helen

    Du hast das wieder so schön ausgedrückt! Ich danke Dir Martina! Viele Grüsse Helen

  2. Avatar von Martina

    Erwartungshaltung und Sehgewohnheit immer wieder in Frage stellen, den Betrachter überraschen – das sind Aspekte (u.a), die gute Kunst kennzeichnen. Wie rote Erdbeeren aussehen weiß ich oder glaube ich zu wissen, aber speziell Deine schwarzen Erdbeeren habe ich noch nie zuvor gesehen und von diesem Bild erfahre ich etwas völlig Neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert