Blogbeiträge

High Heels; Skizze

High Heels
High Heels

03/’10, 21 x 30 cm, Bleistift auf Papier

Unser Modell brachte zur Sitzung High Heels mit. Vielleicht verwende ich die Skizze für meine Malerei auf Pizzakarton. Für mich selbst wäre ein Gang in diesen Schuhen wie der Balanceakt auf einem Hochseil und ich müsste wohl vorher einen Ratgeber lesen z.B. mit dem Titel „Überleben auf High Heels im Grossstadtdschungel“, aber bei manchen Frauen sieht es wirklich sexy aus……und es soll ja auch sehr gut für die Rückenmuskulatur sein :-).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „High Heels; Skizze“

  1. Avatar von Helen

    Vielen Dank Martina, dass freut mich von einer tollen Zeichnerin wie Dir zu hören.

  2. Avatar von Martina

    Für mein Gefühl ist diese Skizze nicht einfach nur eine Skizze im Sinne einer Vorarbeit für ein anderes Bild. Diese Skizze ist eine fertige, sehr aussagekräftige Zeichnung. Nicht ein Strich zuviel und doch „genügend“ Striche, um die Stiefel, die Haltung der Trägerin (auch die innere) und das Sitzen und das Raumgefühl entstehen zu lassen. Bravo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert