Blogbeiträge

Kaminholz; Serie

.

Feuerholz 002…..Feuerholz 001…..Feuerholz 003

Kaminscheite, 02/’10, a 11,5 x 16 cm, Acryl auf Pizzakarton

Ach so ein echtes Kaminfeuerchen ist schon was sehr schönes im Winter. Ich selbst habe keinen Kamin, aber ich mag den neuen Geruch der in Bremen dazugekommen ist, seit es auch hier mehr Kamine gibt. Er erinnert mich an Winterurlaube  in Italien. Aus Gag habe ich mir mal eine Kaminfeuer DVD gekauft. In Echtzeit sieht man hier die Holzscheite brennen und es knistert und knarzt und verbreitet eine gemütliche Stimmung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Kaminholz; Serie“

  1. Avatar von gisela.vormann
    gisela.vormann

    Hallo Helen,
    nun hab ich Deine Bilder auch zu Hause,sie wärmen auch ohne Kamin.
    Danke dafür Gisela

  2. Avatar von Helen

    danke, freut mich!

  3. Avatar von Kevin

    Hallo,

    bin zufällig auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass ich nicht gewusst hatte, wie schön Kaminholz außer im Kamin sein kann.

    Weiter so! Sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert