Blogbeiträge

la bella espressa

Bella Espressa
Bella Espressa

02/’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Als ich gestern überlegte was ich malen möchte, fiel mein Blick auf die kleine Espressomaschine und ich dachte, vielleicht kann ich sie ein bisschen zum Leben erwecken, wie in dem goldigen Zeichentrickfilm „der tapfere kleine Toaster“ in dem sich ausrangierte Haushaltsgegenstände auf die Suche nach ihrem Besitzer begeben.

Dieses Haushaltsgerät wäre dann eine kleine bauchfreie Kaffeebereiterin mit Hüftschwung.



Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „la bella espressa“

  1. Avatar von Helen

    …freu mich dass Du den Feed abonnierst Gruss Helen

  2. Avatar von Martina

    ….hab´s gefunden !!!! Ganz unten steht´s ganz klein. Ciao!

  3. Avatar von Martina

    Hallo Helen,
    wie kann ich Deinen Blog abonnieren? Ich sehe keinen „sign up“ button.
    Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert