Blogbeiträge

Gebäude aus Budapest

Budapest
Budapest

Gebäude 5, 02/’10, 13 x 18 cm, Acryl auf Pizzakarton

Ersteinmal sorry wegen gestern. Mein Server hatte Schwierigkeiten und mein Blog konnte nicht aufgerufen werden, dann fehlten Bilder. Ich hatte einen ziemlichen Schreck bekommen, dass vieleicht der ganze Blog verschwunden ist. Gleich werde ich erstmal ein Abdate machen. Ich hoffe das kommt nicht wieder vor.

Gestern habe ich mich im Atelier wieder meinem Gebäudeprojekt gewidmet und ich habe ein Foto aus Budapest (Stadtteil Pest) gewählt. Ich bin vor Jahren einmal in Budapest gewesen und es ist dort einfach wunderschön und wird zu recht die „Perle der Donau“ genannt.  Wikipedia zu Budapest.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert