Stillleben mit Mörser

.

Tb8, Mörser 005

Mörser, 02/’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Heute zeige ich ein Sujet aus dem Bereich der freundlichen Küchenhelfer. Was Stillleben betrifft bin ich eine absolute Bewunderin der Arbeiten von Giorgio Morandi. Ich finde, dass er auf diesem Gebiet einzigARTig ist und ich hoffe, dass ich bald  Arbeiten von ihm im Original sehen kann; am liebsten im Morandimuseum in Bologna. Wikipedia zu Giorgio Morandi


2 thoughts on “Stillleben mit Mörser

  1. lag leider an meinem Server, Gott sei dank ist alles wieder in Ordnung hatte schon einen grossen Schreck bekommen. viele Grüsse Helen

  2. Ich bin auch ein großer Bewunderer von Morandi. Leider kann ich deine Bilder nicht mehr sehen. Ich sehe nur rote X. Liegt das an mir?
    Gruß Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.