Loriot hatte auch ’nen Mops

Mops 36,5 x 21 cm

“…Loriot hatte auch ‘nen Mops”,

‘09, 36 x 26 cm, Acryl auf Pk.

Zu  Möpsen hatte ich ein eher neutrales bis skeptisches Verhältnis. Da ein Mops aber nun mal in mein malerisches Umfeld geraten war und gemalt werden wollte, lernte ich ihn lieben. Heute freue ich mich immer, wenn ich einen Mops sehe. Als eine Malkollegin die Möpse sah, sagte sie……Loriot hatte auch ‘nen Mops. Wunderbarer Loriot und Mops……daher der Titel.

Zu einer schönen Loriotseite geht es über diesen Link “Loriot”

Hier kann man kostenlos emailKarten von Loriot verschicken, bei den Weihnachstkarten ist auch ein Mops mit roter Mütze dabei.

WeihnachtsMops;  Geschenk von Silke

Weihnachtsmops 027Weihnachtsmops 028Weihnachtsmops 029Weihnachtsmops 028Weihnachtsmops 031Weihnachtsmops 028

……..

Möpse 003-1 Möpse 004-1 Möpse 005-1 Möpse 002-1 Möpse 003-1 Möpse 004-1 Möpse 005-1 Möpse 002-1 Möpse 003-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.