Püppi

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Bildpreise siehe Verkauf/Sale

Dieses Bild war eine schwere Geburt und hat viele unterschiedliche Stadien von z. B. Stillleben , Abstraktion durchlaufen …und herausgekommen ist ein Baby :-) Als Modellvorlage fungierte wieder meine Schildkrötenpuppe aus Kindertagen.

2 thoughts on “Püppi

  1. Liebe Helen, ich bin zufällig auf Ihr Blog gestoßen und bin ganz entzückt von „PizzakartonArt“. Die süßen kleinen Motive garantieren doch viel leichter die Verwirklichung vieler gemalter Ideen – lieber „klein“ dafür ständig und dabei immer ne leckere Pizza :-)

    In „Püppi“ habe ich mich spontan verliebt, – aber nur „gucken“ – wie früher,
    bin immer noch schüchtern ;-)
    Viele Freude und kreative Einfälle –
    wünscht
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.