Blogbeiträge

Allium Cepa….

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

……hört sich doch gleich viel besser an als Zwiebel oder? Da ich leider nicht mit dem „einen witzigen Titel finden“ Gen gesegnet bin, sass ich mal wieder vor meinen beiden Zwiebeln und überlegte Herrgottnochmal wie nenne ich mein Zwiebelbild, und was schreibe ich denn mal interessantes über meine Zwiebeln? Wenn mich der Herrgott nicht erhört, geh ich  zur  virtuellen Google Macht googeln, da werde ich dann oft fündig. Die Zwiebel ist nicht einfach nur eine Zwiebel. Nein. In ihr schlummern ungeahnte Kräfte. Genauso wie die unterschiedlichsten Heilmittel die gerade modern sind, und eine rundum Heilung auf sämtlichen Gebieten verspechen, ist auch die Zwiebel bestens dafür geeignet, fast Alles was uns leidende Menschen quält zu heilen :-). Ich finde das toll ein günstiges Rundumheilmittel im Haus zu haben und werde es auf jeden Fall ausprobieren…lest selbst was die Zwiebel alles kann auf …heilkräuter.de (sehr informative Seite)

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Allium Cepa….“

  1. Avatar von Helen

    Hallo Ernestus, danke schön!

  2. Avatar von Ernestus

    Gutes Motiv!
    Nenne es einfach: 洋蔥.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert