Frühlingskutsche

26 x 26 cm, Acryl auf Pizzakarton; nicht mehr verfügbar

Mit Volldampf in den Frühling. Ist das nicht schön, wie jetzt  Alles in Erwartung steht? Überall werden Vorbereitungen getroffen, der Winterstaub aus den Häusern gefegt, Winteransammlungen entsorgt. Damit alles schön frisch ist, zum Empfang des ersehnten Grüns und der berauschenden Farbigkeit…….und das Alles auch noch mit Sonne….ist ja kaum auszuhalten :-) Ich wünsche Euch ein schönes Frühlingswochenende.

6 thoughts on “Frühlingskutsche

  1. Danke Susanne, habe heute auch ein Sonnenbad genommen, ich bilde mir ein schon leicht gebräunt zu sein…. l.G.

  2. Ja, Helen, mir geht es auch so. Ich habe heute schon in der Sonne auf dem Balkon gesessen und gelesen ….. das war wie eine Verjüngerungskur…

    Dein Sommer – Frühlings Bild gefällt mir sehr gut!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.