Seife

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

Auf diesem Bild ist meine Seife zu sehen, die ich heute an meinen  neuen Seifenmagnethalter anbringen werde. Mir liegt unsere Umwelt und die darauf lebenden Kinder am Herzen, und da will ich mich bemühen z.B. weniger Plastik zu verwenden. Ein kleiner Beitrag kann die Verwendung von ganz normaler Seife statt Plastikspendern sein. Ich mache das schon eine ganze Weile, und bin aber  kurzfristig rückfällig geworden, weil meine Seife dazu tendierte sich in der Seifenschale aufzulösen. Mit dem Seifenmagnethalter, den man ganz einfach auf die Kacheln kleben kann, passiert das jetzt nicht mehr, und die Schale stelle ich jetzt darunter um unschöne Flecken zu vermeiden. Zumindest zum Händewaschen eine super Lösung. Ich spare dabei auch, weil normale Seife viel ergiebiger ist als Flüssigseife.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.