Berliner Pfannkuchen

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton;

Die kleinen Berliner werden bei uns im Norden besonders gerne zum Freimarkt gegessen, aber auch in der Weihnachtszeit, der Winterzeit, der Osterzeit, auf Stadtfesten, auf Stadtteilfesten…..also immer :-). Am Samstag hat ein verkauftes Bild von mir eine längere Reise in die USA angetreten. Mein Löwe wird hoffentlich bald gut in North Carolina ankommen. Es war das erste Mal, dass ich ein Bild in die USA verkauft habe. Darüber habe ich mich sehr gefreut und fand es erwähnenswert.

4 thoughts on “Berliner Pfannkuchen

  1. Da gratuliere ich dir aber, liebe Helen! Ein Bild in die USA verkauft zu haben, ist in der Tat erwähnenwert! Und erwähnenwert ist natürlich auch, wie wunderbar und wie „schmackhaft“ deine Backwaren auf Pizzakarton sind…..zum Reinbeissen!
    LG von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.