Blogbeiträge

Schokodonut

15 x15 cm, Acryl auf Pizzkarton

Die Bäckerei in der ich diesen Donut gekauft habe gibt ihren Backwaren kreative Namen, die meistens mit der Seefahrt zu tun haben. Dieser Donut wurde dann auch angekündigt als „Rettungsring, damit geht man nicht unter“. so habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Die Webseite ist auch ganz in diesem Stil gehalten. Die Kunden sind Passagiere und können in den Filialen „anlegen“ u.s.w. Ein witziges Konzept für eine Bäckerei und der Kuchen echt lecker! Hier geht es zum Familienbetrieb „Baalk Backbord“.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Schokodonut“

  1. Avatar von Helen

    …..oder ein reifengrosser Donut 🙂 mmmhhh danke liebe Bianca!

  2. Avatar von Bianca

    Ich dachte gar nicht an einen Donut eben, sondern erst einmal schaute ich wie immer erst einmal Dein Bild an. Ohne Titel, dachte ich ist das ein Reifen – steht in der Tiefgarage oder wartet auf eine Tour auf Wasser oder Piste…

    Toll!
    LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert