Apfel im Schlafrock…

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.; siehe Verkauf

Mit diesem Apfel bin ich aus meiner Pause zurück. In meiner Auszeit habe ich mich bemüht frei nach einem spanischen Sprichwort zu leben, das da heißt: “ Wie wundervoll ist es doch, nichts zu tun und sich anschließend zu schonen.“  Ich könnte da allerdings noch ein bischen von den Katzen lernen, die diese Einstellung meisterlich beherrschen…ganz ohne schlechtes Gewissen. Immer wieder zwischendurch zu „recatsen“ täte uns Allen glaube ich gut. Auch Gandhi war schon der Ansicht: “ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ Genau!

 

2 thoughts on “Apfel im Schlafrock…

  1. Genau! Und dieser Apfel geht nur so knackig und frisch wenn wir uns frisch halten, oder? Schön das Du wieder bei uns bist, gut erholt und mit neuen schönen kreativen Bildern von Dir. Herzlichst Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.