Zitrone

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro; siehe Verkauf

Zur Zitrone fällt mir Lotti Huber ein, die ein Buch geschrieben hat, das uns Frauen gerne zu  runden Geburtstagen ab 40  geschenkt wird. Titel: „Diese Zitrone hat noch viel Saft“. Wenn ich an Lotti Huber denke, muss ich unwillkürlich grinsen. Diese Frau strahlte auch im Alter noch so viel Lebenslust und Unkonvetionalität aus. Damit das bei mir mit der Zitrone und dem Saft auch so bleibt, lege ich nächste Woche mal ein Päuschen ein und glänze hier mit Abwesenheit. Am 14. November geht es dann wieder mit neuen Bildern von mir weiter. Liebe Besucherinnen und Besucher, ich freue mich sehr, dass Ihr immer wieder in meinen Blog schaut und wünsche Euch eine schöne Zeit.  Viele Grüsse  aus Bremen Helen.

7 thoughts on “Zitrone

  1. Liebe Helen, dann wünsche ich dir eine schöne Pause! Ich werde mich dann mal an meinen Kühlschrank begeben, in dem noch drei Zitronen mit viel Saft liegen und mir einen Planters Punch mixen. Danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast….smile*
    LG von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.