Brombeermarmelade

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro; siehe Verkauf

Selbstgemachtes  Marmelade ist immer etwas Besonderes, vor allem wenn man sie geschenkt bekommt. Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende.

Trotz aller Facebookunkenrufe habe ich mir eine Fanseite dort erstellt. Sicherlich muss man vorsichtig sein was man bei Facebook, vor allem Privat, einstellt, die nötigen Privatspähreeinstellungen dort machen, und sich unbedingt gut darüber informieren. Es gibt viele Seiten im Internet und Bücher, die sich ausführlich damit beschäftigen; was natürlich Zeit erfordert. Ich finde aber, dass Facebook gerade für Freiberufler eine wichtige Plattform geworden ist. Ich würde mich über einen Besuch meiner Fanseite (und über ein „gefällt mir“ natürlich auch)  freuen. Hier ist der Link (er führt nur auf die Seite, man klickt nicht automatisch „gefällt mir“)  PizzakartonArt Facebook Fanseite

4 thoughts on “Brombeermarmelade

  1. Wenn ich genauer hinsehe, qualmt es tatsächlich leicht aus dem Deckel raus :-) Ich freue mich sehr, dass Du mein Fan wirst!!!

  2. Na, ich weiß nicht, für mich sieht die eher aus wie nikotinhaltige Auberginenmarmelade.
    Ich wünsche Dir ein gaaanz schönes Wochenende und jetzt gehe ich los werde dein FAN!!!
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.