Blogbeiträge

3. Puppenbild

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Als ich dieses Bild gemalt habe, gingen mir die Geschehnisse in Japan durch den Kopf und ich fragte mich, wie die Menschen dort verkraften können was geschehen ist. Eine Bekannte hatte mir erzählt, dass sie in ihrer Meditationsgruppe, der Menschen dort gedacht haben, und dass sie in der Gruppe versucht haben gedankliche Kraft nach Japan zu senden. Ob so etwas wohl möglich ist? Es wäre schön. Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf und haben sich auf das Bild übertragen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „3. Puppenbild“

  1. Avatar von Bianca

    Schon Deine Püppi im Wasser hat mich daran erinnert. Dieses noch mehr…ganz prima Bilder ! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert