Blogbeiträge

14 Stillleben


 

Auch wenn ich leider leider selten zum Malen komme, da momentan die nötige Zeit und Ruhe fehlt, ein bischen basteln an Videos macht Spass ….für die musikalische Begleitung wählte ich eine Musik von Darin Sysoef das ich auf folgender Plattform fand; www.lastfm.ru/music/Darin+Sysoev. Dort kann man – unter bestimmten Bedingungen- kostenlos Musik herunterladen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „14 Stillleben“

  1. Avatar von Helen

    Danke Matthias, ja sicher wird das wieder 🙂
    viele Grüsse
    Helen

  2. Avatar von Matthias

    Hallo Helen,
    das ist aber SEHR SCHADE, wenn Dir Zeit & Ruhe zum Malen fehlt, aber das wird wohl wieder…?
    Bei mir bestätigt es sich immer so:
    Ich finde erst die Ruhe, wenn ich mir die Zeit zum Malen &Zeichnen nehme! 🙂
    Ohne dies würde ich wohl meistens nur am Rad drehen…

    Viele Grüße
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert