Heute Essen im Rathaus mit dem Bremer Bürgermeister

15 x 15 cm , Acryl auf Pizzakarton

Heute ist es soweit, unser Gewinn von der Filmausschreibung meinbremen.tv wird eingelöst. Ein Essen im Rathaus mit unserem Bürgermeister Jens Böhrnsen, der Jury, die uns ausgewählt hat, und uns Finalisten. Daher habe ich das Rathausbild heute noch einmal gepostet und meinen Film unten eingestellt. Die Filme kann man jetzt auf You Tube ansehen. Der Film hier im Blog läuft leider manchmal etwas ruckelig, wenn es nervt lieber bei you tube ansehen. Ich bin sehr gespannt, wie so ein offizielles Essen im Rathaus verläuft und entsprechend aufgeregt. Die erste Frage  einer Frau?  Was ziehe ich an :-). Habe schon entsprechend vorgesorgt. Ich freue mich darauf, auch die Gelegenheit zu haben, mit den anderen Finalisten zu sprechen und vieleicht darf ich ja neben dem Bürgermeister sitzen? Ne, kleiner Scherz. Ich habe keine Ahnung, wie man sich bei so einem offiziellem Empfang verhält.  Gelten nicht für Künstler andere Regeln? Klar! Ich kann also ganz normal sein. Prima, das müsste hinzukriegen sein :-) Ich werde am Freitag berichten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f-Dm6fY-gkQ[/youtube]

4 thoughts on “Heute Essen im Rathaus mit dem Bremer Bürgermeister

  1. Ich hoffe, Du bleibst am Ball mit Deinem Blog. Es stehen gute Posts hier und eine zahlreiche Beteiligung der Leser. Wäre sehr bedauerlich, wenn das wieder versickert, genau wie bei den vielen anderen Blogs. Blogs haben in Deutschland leider nicht so eine Kultur wie in den USA, um so schöner, dass es so etwas im deutschsprachigen Internet gibt.

  2. Ich finde das so klasse und wie schön Du das hier schreibst. Sei einfach so wie Du bist, zieh an was Du liebst und genieße… Ich bin, wenn ich das hier lese begeistert, halte Dir die Daumen und wünsch Dir ganz viel Erfolg!!!
    Herzliche Grüsse von Bianca :razz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.