Berglandschaft

 

ca. 100 cm x 75 cm, Acryl auf Papier; unverkäuflich

Liebe BesucherInnen, erst einmal herzlichen Dank für Eure Besuche und Kommentare trotz meiner Abwesenheit, das freut mich sehr! So ein Umzug und die Eingewöhnung dauern doch länger als man so denkt, und es hat sich dann auch noch gleich eine kreative Pause angeschlossen. Ich hörte, dass das auch mal ganz gut sein soll. Aber hier schon einmal ein paar Berge für Euch, und ich hoffe es folgen bald auch wieder Pizzakartonbilder. Herzliche Grüsse aus Bayern…..mein Herz wird immer weit wenn ich die Berge sehen kann, Berge und Seen zusammen ist einfach traumhaft, und in München klapper ich natürlich die Museen eines nach dem anderen ab. Also bis bald Helen Königs

 

8 thoughts on “Berglandschaft

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentat Leseratte freut mich! Dein Kommentar war im Spam Ordner gelandet, daher die späte Antwort. Herzliche Grüsse Helen

  2. Ein holladrio zurück liebe Bianca, aus dem derzeitigen oktoberfestlichen München….überall Dirndl und Lederbuxen…niedlich

  3. Wie schön, wieder ein Bild von Dir! Freut mich, dass Du Berge und Seen genießt. Da können wir vielleicht demnächstnoch mehr Landschaft von Dir sehen. Willkommenim Süden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.