Ausstellungseröffnung Weserterrassen

Meine Ausstellungseröffnung gestern war sehr schön. Es kamen zwar weniger Gäste als ich erwartet habe, aber dafür hatte ich besonders nette Gäste, schöne neue Begegnungen, eine wunderbare Einführung von Claudia Strauss von den Weserterassen, Vernissageblumensträusse , einer sogar mit Pinseln dekoriert, an denen ich bestimmt lange Freude haben werde, und Verkaufsgespräche…..was will ich mehr? Leider habe ich es mal wieder versäumt mich fotografieren zu lassen, daher tauche ich nicht auf. Einfach in die Bilder klicken zum Vergrössern und Weiterspringen.

8 thoughts on “Ausstellungseröffnung Weserterrassen

  1. Liebe Helen,
    das sind schöne Eindrücke von deiner Ausstellung, ich gratuliere dir!
    Ich mag es immer wieder deine Arbeiten zu betrachten und finde sie gebündelt präsentiert noch eindrucksvoller.
    Grüße aus Berlin wünscht dir Susanne

  2. Eine kleine feine Ausstellung mit guten und vorallem netten Gästen ist oftmals besser als große, mit vielen Pappenasen ;-) Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausstellung und Deiner wundervollen Bilder. LG Bianca

  3. Einen guten interessanten und gelungenen Einblick gibst Du uns in Deine Vernissage, liebe Helen! Wichtig und bereichernd sind interessierte nette Leut und gute Gespräche, da stimme ich Dir zu!! Übrings, die Aufhängung ist eine tolle Idee! Lieben Gruß Lydia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.