Ausstellung Weserterrassen Bremen 12.10. bis 09.11.2012

ERÖFFNUNG: Dienstag 16.10.2012

Mein Ausstellungstermin rückt näher! In den Weserterrassen zeige ich einige meiner Künstlerportraits und Stillleben. Ich freue mich im Bürgerhaus Weserterassen das 2. Mal auszustellen, weil ich viel Schönes mit diesem Ort verbinde. Viele tolle kulturelle Angebote für Gross und Klein gibt es dort, und es hat einen der  schönsten Cafe/Biergärten von ganz Bremen, mit Blick auf die Weser. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, vieleicht ist die/der Eine oder Andere ja in der Nähe und hat Zeit und Lust meine Bilder einmal im Original zu sehen.

8 thoughts on “Ausstellung Weserterrassen Bremen 12.10. bis 09.11.2012

  1. Danke liebe Rosie, ja schade dass die Entfernung doch oft zu weit ist, umso schöner, dass das Internet Entfernungen auf eine andere Art überwindet L.G zurück

  2. Liebe Helen! Da wünsche ich natürlich viel Erfolg, nette Gespräche und viele Besucher! Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst und vorstellst. Schade-schade-schade, dass Bremen doch ein ziemliches Stück vom Bergischen Land entfernt ist…..
    LG von Rosie

  3. Da haben wir gleichzeitig eine Ausstellung, Deine Bilder hätte ich auch gerne im Original gesehen, danke Bianca und Dir auch viel Erfolg!

  4. Liebe Helen,
    für die Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg, große Freude, nette Gespräche und alles Gute ♥
    Genieße die Zeit dort
    Für mich ist das echt zu weit. Ich sitze im Ruhrgebiet.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Ganz viel Erfolg für Deine Ausstellung wünscht Dir Bianca. Ich würde gerne kommen, muss aber leider wegen meiner eigenen Ausstellung hier vor Ort bleiben. Liebe Grüsse Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.