Blogbeiträge

Ausstellung Weserterrassen Bremen 12.10. bis 09.11.2012

ERÖFFNUNG: Dienstag 16.10.2012

Mein Ausstellungstermin rückt näher! In den Weserterrassen zeige ich einige meiner Künstlerportraits und Stillleben. Ich freue mich im Bürgerhaus Weserterassen das 2. Mal auszustellen, weil ich viel Schönes mit diesem Ort verbinde. Viele tolle kulturelle Angebote für Gross und Klein gibt es dort, und es hat einen der  schönsten Cafe/Biergärten von ganz Bremen, mit Blick auf die Weser. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, vieleicht ist die/der Eine oder Andere ja in der Nähe und hat Zeit und Lust meine Bilder einmal im Original zu sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Ausstellung Weserterrassen Bremen 12.10. bis 09.11.2012“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Rosie, ja schade dass die Entfernung doch oft zu weit ist, umso schöner, dass das Internet Entfernungen auf eine andere Art überwindet L.G zurück

  2. Avatar von Rosie

    Liebe Helen! Da wünsche ich natürlich viel Erfolg, nette Gespräche und viele Besucher! Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst und vorstellst. Schade-schade-schade, dass Bremen doch ein ziemliches Stück vom Bergischen Land entfernt ist…..
    LG von Rosie

  3. Avatar von Helen

    Dir auch vielen Dank Bärbel, ich bin schon ganz gespannt….

  4. Avatar von Helen

    Vielen Dank Sybille!

  5. Avatar von Helen

    Da haben wir gleichzeitig eine Ausstellung, Deine Bilder hätte ich auch gerne im Original gesehen, danke Bianca und Dir auch viel Erfolg!

  6. Avatar von minibar

    Liebe Helen,
    für die Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg, große Freude, nette Gespräche und alles Gute ♥
    Genieße die Zeit dort
    Für mich ist das echt zu weit. Ich sitze im Ruhrgebiet.
    Liebe Grüße Bärbel

  7. Avatar von Sybille

    Das wird sicher toll! Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude in der Ausstellung.

  8. Avatar von Bianca Scheich

    Ganz viel Erfolg für Deine Ausstellung wünscht Dir Bianca. Ich würde gerne kommen, muss aber leider wegen meiner eigenen Ausstellung hier vor Ort bleiben. Liebe Grüsse Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert