Sternzeichen Löwe und Buchtipp

 

Bild nach einem Foto von Tambako the Jaguar

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.; siehe Verkauf

dieses Bild ist verkauft

Ich glaube alle Sternzeichen haben doch ab und an das Bedürfniss, und genügend Grund, einmal ordentlich zu brüllen oder ? Nur wo? Tip: Sich unter eine Bahnunterführung stellen, warten bis ein Zug oben fährt und so laut brüllen wie man kann. Macht Spass und stört Keinen. Die Idee stammt aus dem Film „Cabaret“ mit der wunderbaren Liza Minelli.

Ich möchte Euch heute ein Sternzeichenbuch empfehlen  das  die KünstlerInnen Susanne Haun, Frank Koebsch, Petra Rau und Kerstin Mempel in einem gemeinsamen Projekt mit der Autorin Annette Pehnt ins Leben gerufen haben. 4 KünstlerInnen, 4 Sichtweisen 12 Sternzeichen werden in dem Buch dargestellt. Kostproben von dem Buch und die Entstehungsgeschichte können unter faszinationsternzeichen.wordpress.com gelesen und gesehen werden. Dort sieht man auch, dass es sich sehr lohnt dieses Buch zu erwerben oder zu verschenken. Es ist spannend die verschiedenen Umsetzungen des Themas zu sehen; einzigartig und Jede/r auf seine Weise toll! Das Buch erscheint am 1. Dezember, also gerade rechtzeitig zu Weihnachten, und kann schon jetzt bei amazon vorbestellt werden oder beim Verlag curach – bhan für 14, 90 Euro plus Versand erworben werde.

4 thoughts on “Sternzeichen Löwe und Buchtipp

  1. Hallo Helen, der Löwe brüllt mich ja richtig aus dem Bild an! Du kannst auch, wenn du alleine im Auto sitzt, brüllen….. das klappt auch gut, jedenfalls, wenn man Auto fahren kann……
    Danke für deinen Hinweis auf unser Buch und auf unser Blog….
    Liebe Grüße Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.