Blogbeiträge

Osterhase und Bewerbung bei Arte creative

 

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Mit diesem kleinen Goldschokohasen von Lindt, der Model saß, wünsche ich Euch ein paar schöne Ostertage, lasst es Euch gutgehen. Ich mache eine Woche Osterpause im Web. Am Montag den 16. April geht es hier wieder weiter mit neuen Bildern.

Ich habe mich bei „Arte creativ“ beworben; dort werden acht Künstler  für verschiedene, höchst interessante Dinge gesucht. Hier ist der Link zu meinem Profil. Dort könnt Ihr sehen mit welchen Bildern  ich mich beworben habe. Jedes Bild kann entweder, mit 1 bis fünf Herzen unter dem Bild bewertet werden, oder unten (über der Kommentarmöglichkeit) per grauen Daumen hoch empfohlen werden. Vieleicht hat jemand Lust sich mein Profil anzusehen, oder sich noch selber zu bewerben. Es haben sich schon fast 1000 Künstler beworben, da ist es schwer aufzufallen, aber ist es für uns Künstler nicht wichtig, sich bietende Chancen zu nutzen? Ich freue mich wenn Ihr meine Arbeit unterstützen würdet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert