Blogbeiträge

Auftragsarbeiten

Heute möchte ich Euch meine neue Seite vorstellen.

Es ist mir immer eine besondere Freude, wenn eine Autragsarbeit an mich herangetragen wird. Heisst es doch, dass die Autraggeberin, oder der Auftraggeber, meiner Malkunst vertraut und ihnen mein Malstil gefällt. Es ist dann eine Ehre und natürlich auch eine Herausforderung für mich den Autrag so zu gestalten, dass sich meine Kundinnen oder Kunden lange an ihrem Bild erfreuen. Bisher habe ich, Gott sei dank, immer positive Rückmeldungen bekommen, was mein Künstlerherz dann zum Strahlen bringt. Sollte dies aber einmal nicht der Fall sein ist es auch kein Problem, denn Nobody is perfekt 🙂.

Jeder Auftrag hat natürlich seine eigene Geschichte. Hier ist Eine davon:

Auf Social Media hatte ich ein Miniaturbild „kleine Schlafende“ eingestellt s.u.

Lissie, der das kleine Bild gefiel, erinnerte dieses Bild daran, dass ihr Mann sie auf ihren Reisen oft „Sleeping Beauty“ nannte. Sie hatte die beneidenswerte Fähigkeit, egal wo sie sich auf Reisen befanden und was um sie herum geschah, fest und tief zu schlafen, wenn sie müde war. Sie gab mir den Autrag, ein Bild von ihr zu malen als „Sleeping Beauty“. Ihr Mann fotografierte sie in schlafender Haltung, und sie schickten mir davon Fotos. Unten seht ihr das Ergebnis. So eine schöne Geschichte 😍! Das Bild ist 15 x 15 cm gross und Lissie bekam das Bild von ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt.

Hier geht es zur Seite Auftragsarbeiten

Zurück zu Home


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert