Blogbeiträge

Sielwallfähre Bremen

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Zum Bremer Sommer gehören unbedingt Fahrten mit unserer beliebten Sielwallfähre dazu. Sobald man auf der Fähre ist kommt Urlaubsstimmung auf. Dann noch einen Kaffee im Cafe Sand mit Blick auf die Weser…einfach perfekt. Unten habe ich weitere Bremen/Weser Bilder eingestellt.

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Sielwallfähre Bremen“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

  2. Avatar von Bianca Scheich

    Die sind wunderschön, ich bekomme sofort eine gute Stimmung! Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende! LG Bianca

  3. Avatar von Helen

    Danke liebe Rosie ich freue mich ,dass meine Bilder Sommergefühle transportieren.

  4. Avatar von Rosie

    Liebe Helen, das sind wunderbar atmosphärische Bilder voller Sommerstimmung und Urlaubsgefühl. Die Farben assoziieren perfekt einen sonnigen und heissen Augusttag. Mein Favorit ist „kleiner Hafen“ – genau das Bild würde mir ständig gute Laune bereiten.
    Sommersonnengrüße aus dem Bergischen Land
    von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert