Blogbeiträge

Rose

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

Das schöne Rosen Gedicht von Mascha Kaleko (1907 bis 1975) fand ich unter diesem Link Rosen-Gedichte aus der Weltliteratur. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn. Daß jede Rose Dornen hat___Scheint mir kein Grund zu klagen___Solange uns die Dornen nur___Auch weiter Rosen tragen“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Rose“

  1. Avatar von Helen

    Vielen Dank Susanne, dunklen Hintergründe mag ich auch immer wieder gerne. Viele Grüsse nach Berlin

  2. Avatar von Susanne Haun

    Und ich mag den dunklen Hintergrund der Bühne, Helen…
    Grüße von Susanne

  3. Avatar von Helen

    …schön ausgedrückt, danke!

  4. Avatar von Bianca

    Ein Traum liegt auf dieser Bühne….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert