Blogbeiträge

Happy New Year 2014

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Ich wünsche Euch ein glückliches, beschwingtes und inspirierendes Neues Jahr! Herzliche Grüsse Helen von PizzakartonArt


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Happy New Year 2014“

  1. Avatar von Helen

    Danke für deinen Kommentar liebe Gerda,

    ich habe meine Sammler :-), selbst verputze ich aber auch einmal eine Pizza. Viele Grüsse nach Andalusien, da gibt es bestimmt wunderbare Motive!

  2. Avatar von gerda.h.
    gerda.h.

    Liebe Helene, Deine Pizzakarton Malaktion finde ich klasse und die Bilder gefallen mir sehr! Wie kommst Du an die Kartons? Nur selbstgegessene Pizzas? Wenn ja, dann ließe mich das sehr um Deine Figur fürchten oder aber um den Malerischen Output! Oder dürfen auch von Freuden gegessen Unter den Pinsel? Wenn es dann nur die selbstgegessenen wären, wünschte ich mir, dass Du bald mal wieder Hunger auf Pizza hast! Oder schmecken die bayrischen nicht so gut wie die niedersächsischen?
    Liebe Grüße aus Andalusien, Gerdah., zur Zeit malerisch mit dem iPad unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert