Wolkenhimmel über Bremen

Wolkenhimmel, 15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Mein Lieblingsfilm auf meinbremen.tv, direkt nach meinem :-), ist „der Himmel über Bremen“ ein making off. Ein sehr schöner Film mit Wolken im Zeitraffer und wunderbarer Musik. Die Musik hat Dagmar Krug komponiert und die Wolken wurden von Hanns Selig gefilmt. Im Kino war er besonders beeindruckend. Als ich einen Tag später mit meiner Freundin Annette durch Bremen spazierte, habe ich an diesen Film gedacht und wie die Wolken über die Gebäude zogen. Gestern habe ich für mein Tagesbild “ Wolken über Bremen“, zum Thema gewählt und sage herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim Voting für diesen Film. Wenn Ihr den Film  „ein Himmel über Bremen“, ein making off, noch nicht gesehen habt. Unbedingt angucken auf meinbremen.tv.

4 thoughts on “Wolkenhimmel über Bremen

  1. Hallo Katrin, ich freue mich, dass Du bei mir vorbeischaust. Danke für Deinen netten Kommentar (ja, wirklich alles auf meinen geliebten Pizzakartons) und herzliche Grüsse nach Weimar; ich habe gehört, dass es dort sehr schön sein soll!
    Helen

  2. Hui, da ziehen aber dicke Wolken auf – aber genau SO sieht es heute auch den ganzen Tag schon über Weimar aus :). Tja, so klein ist die Welt!

    Lass Dir den November nicht zu grau werden …

    Eine wunderschöne ausdrucksstarke Arbeit – wirklich auf Pizzakarton?! Genial! Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    und weiterhin viele kreative Einfälle

    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.