Blogbeiträge

Stadträtsel /3

14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Diese kleine Eselskulptur (ca. 7 – 10 cm Echtgrösse) balanziert nicht alleine auf einem Brunnenrohr,   hinter ihm drein folgen….. na…..? Richtig! Hund, Katze , Hahn. Wir befinden uns also in Bremen. (Formulierung ist geklaut beim Karambolagerätsel auf Arte So. 20.15, da befindet man sich dann immer entweder in Frankreich oder in Deutschland). Das sind meine Lieblings Bremer Stadtmusikanten in Bremen. Wo sie rumspazieren wird erst verraten, wenn ich die drei anderen Gesellen gemalt habe (dauert noch etwas). Wenn schon mal Jemand Lust hat zu suchen. Tip: Rathaus im Rücken, Gold im Blick; dort irgendwo in der Nähe.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Stadträtsel /3“

  1. Avatar von Helen

    Danke Sabine und ganz liebe Grüsse zurück

  2. Avatar von Sabine Steinhausen
    Sabine Steinhausen

    Hallo Helen,
    der Esel wirkt auf mich so plastisch, fast wie in 3 D, toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  3. Avatar von Helen

    Danke Hendrik,
    hab mir auch viel Mühe gegeben genau das rauszuarbeiten.
    Gruss Helen

  4. Avatar von haweka

    hallo helen,
    gefällt mir. man kann so schön die skulptur darin erkennen.
    gruß
    hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert