Mein Portrait gezeichnet von Rosie

Helen gezeichnet von Roswitha Geisler 20 x 20 cm

Für meine BesucherInnen, die sich mein wunderbar von Rosie gezeichnetes Portrait noch nicht in Rosies Blog angesehen haben, habe ich es hier noch einmal eingestellt (das von mir gemalte  Portrait von Rosie könnt Ihr im vorletzten Beitrag sehen). Ich liiiebe es….., und wenn ich mal nicht so gut drauf bin, gucke ich es mir an und fühle mich gleich fröhlicher…..jeahhh…Im Original ist es noch beeindruckender und ich sitze staunend davor, wie Rosie es wohl schafft soooo feine Linien soooo genau zu setzen, und dabei auch noch so einen lebendigen Ausdruck zu transportieren…..

2 thoughts on “Mein Portrait gezeichnet von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.