Blogbeiträge

Mister X; Unvollendet vollendet 2

26 x 26 cm , Acryl auf Pizzakarton

Hier ist das männliche Pendant zur unvollendet Vollendeten. Für Mund und Nase nutzte ich ein Foto des Künstlers Mister X, welches in einem Artikel über Mister X abgebildet war. Ich hatte mich nie näher mit Mister X beschäftigt, weil mir viele seiner Werke sehr kitschig erschienen und mir nicht gefielen. Der Artikel zeigte allerdings, dass es lohnen würde, sich zumindest etwas länger mit den Arbeiten von Mister X, (einer der wenigen Künstler dessen Kunst unverschämte Höchstpreise erzielt) und deren Aussage auseinanderzusetzen. Da Mister X schon mehrere Prozesse bezüglich Urheberrechtsverletzung geführt hat, in denen er sie entweder selbst verletzt haben soll,  oder meinte seine Urheberrechte wären verletzt worden, behalte ich den Namen lieber für mich; obwohl ich nicht glaube, dass irgendjemand den (zugegeben sehr schönen) Mund von Mister X ohne weitere Erkennungsmerkmale erkennen würde 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Mister X; Unvollendet vollendet 2“

  1. Avatar von Helen

    …könnte auch passen :-), ich verrate Dir mal die Anfangsbuchstaben des Künstlers J.K. wie Jeff Koons 🙂

  2. Avatar von Bianca Scheich

    Erinnert mich an eine Filmfigur aus Krieg der Sterne :-)) nur ein bissi. Ich bin gespannt ob noch eins kommt, super Serie! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert