Blogbeiträge

Winterlandschaft

15 x 15, Acryl auf Pizzakarton

Heute zeige ich eine kleine Abstraktion, die nach einem getrocknetem Blatt entstanden ist, das in mein geöffnetes Fenster hineinwehte. Es hatte  so eine interessante Form, dass ich es zum Malen aufgehoben hatte. Es inspirierte mich zu obiger freier Assoziation, der ich den Namen Winterlandschaft gab. Ihr seht vieleicht etwas ganz anderes darin?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Winterlandschaft“

  1. Avatar von Helen

    Vielen Dank Hendrik und viele Grüsse Helen

  2. Avatar von haweka

    liebe helen, mehr davon. schöne schatten- licht landschaft. super.
    glg von dat hinnerk

  3. Avatar von Helen

    Dank Dir Bianca ! l.g.Helen

  4. Avatar von Bianca

    Das ist mal wieder ein Bild für mich…Winter am See und jaha Selina hat recht da ist ein Kranich im Wasser, so ein schönes Bild einfach mal soeben da hingeweht, super! lg bianca

  5. Avatar von Helen

    Was für eine schöne Interpretation! Ich danke Dir Selina!
    viele Grüsse
    Helen

  6. Avatar von Selina

    Ich sehe einen großen Vogel, vielleicht einen Kranich, der ins Wasser eintaucht. So verschieden können die Rezeptionen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert