Blogbeiträge

Porträtdetail 3; Hosengürtel

3. Detail

05/ ’10, 14 x 14 xm, Acryl auf Pizzakarton

Das Portrait eines älteren Mannes, dass ich mir in Details erschliesse nimmt langsam Formen an. Diese Art der Vorgehensweise ist irgendwie spannend und macht Spass. Ich überleg mir die ganze Zeit, wie er wohl heissen könnte. Ich werde ihn wohl Armand taufen. Ja das passt zu ihm.

Hier noch einmal Teil 1 und Teil 2

……..



Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Porträtdetail 3; Hosengürtel“

  1. Avatar von Helen

    Danke Euch Beiden, ich überleg noch ob ich das Gesicht male oder auch davon nur einen Ausschnitt Martina. Wenn alle Teile fertig sind präsentiere ich sie bestimmt mal zusammen Susanne. Viele liebe Grüsse Helen

  2. Avatar von Susanne Haun

    Klasse, Helen. Eine gute Methode, sich ein Motiv zu erschliessen. Mir gefalle die Ausschnitte.
    Das erinnert mich an den Bravo Starschnitt von früher! 😀
    Machst du ein Foto von allen Teilen zusammen?
    Grúß Susanne

  3. Avatar von Martina

    Deine Vorgehensweise ist sehr spannend. Ich habe schon eine Vorstellung davon, wie sein Gesicht aussieht. Eigentlich ist das Porträt fertig so wie es ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert