Blogbeiträge

Essen auf Rädern

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Nach einer längeren Phase der gegenständlichen Malerei habe ich zwischendurch immer wieder Lust auf eine Abstraktion. Dass Diese hier auch etwas mit Früchten und Marktstand zu tun hat wundert mich nicht. Bei einer Abstraktion nehme ich mir nichts vor, lasse den Pinsel einfach laufen und versuche den Verstand aussen vor zu lassen. Unbewusst habe ich wohl meine ganzen vorher gemalten Früchte/Trauben aufgeschichtet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Essen auf Rädern“

  1. Avatar von Helen

    Danke Bianca, ja das stimmt und Du beherrschst das ausgesprochen gut! lG.

  2. Avatar von Bianca

    Das ist wohl immer wieder die größte Herausforderung die wir uns stellen können in der Malerei, Verstand aus, etwas schaffen aus dem Nichts ! Wunderbares Bild liebe Helen. LG Bianca

  3. Avatar von Helen

    Vielen Dank Pauly!

  4. Avatar von Lydia Czeranski
    Lydia Czeranski

    Das mußte ich mir genauer ansehen, prima, die Farbkomposition wunderbar! Gruß Pauly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert