Blogbeiträge

Berglandschaft in Bayern

15 x 15 cm ,Acryl auf Pizzakarton

Ach die Berge in Bayern, das sind wirklich meine Lieblinge. In meinem neuen Zuhause gab es eine sehr freudige Überraschung als die Blätter von einem grossen Baum vor meinem Fenster fielen. Zum Vorschein kam dahinter die Sicht auf einen Berg, wenn auch entfernt. Ihr könnt Euch meine Freude vorstellen, die mir den nahenden Winter gleich versüssen.  Die Berge in Bayern zeigen sich aber noch lange nicht immer, sie verstecken sich und erscheinen nur bei klarer Sicht, dafür ist die Begeisterung sie dann sehen zu können umso grösser.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Berglandschaft in Bayern“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca!

  2. Avatar von Helen

    Vielen Dank liebe Pauly, ich konnte mich hier schon gut einleben, auch Dir alles Gute und herzliche Grüsse aus Bayern
    Helen

  3. Avatar von Bianca Scheich

    Wunderbar! Berge, ich will Berge sehen…

  4. Avatar von Lydia Czeranski

    Hallo liebe Helen,
    Die Berge sind wunderbar gelungen,sie leuchten im Sonnenlicht, eine stimmig fröhliche Farbwahl!! Gefällt mir ausserordentlich gut!!
    Ich hoffe, Du konntest Dich im Süden (München) gut einleben und bist guter Dinge?! Alles Liebe und Gute für in Deiner Malerei und privat.
    Herzlichen Gruß aus dem Südwesten (Bensberg Bergisches Land),
    Pauly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert