Blogbeiträge

Apfelstillleben 2

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Der Apfel ist glaube ich das symbolträchtigste Obst überhaupt, und wird sowohl in der Malerei, als auch im Schauspiel immer wieder gern verwendet. Last Euch nicht veräppeln 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Apfelstillleben 2“

  1. Avatar von Helen

    Willkommen in meinem Blog Wolfgang und vielen Dank für Deinen Kommentar! Freunde und Bekannte versorgen mich mit meinen Tiefkühlpizzis. Viele Grüsse aus Bremen

  2. Avatar von Wolfg.

    Der Apfel ist super. Mir gefällt Obst sowieso gut. Aber noch besser finde ich deine Idee statt der Leinwand einen Pizzakarton zu verwenden. Hast bestimmt eine Pizzaria um die Ecke, die dich mit dem Material versorgt 🙂

    Coole Idee, mal was ganz anderes.

  3. Avatar von Helen

    Danke Bianca, ich liebe Stilleben und freue mich, wenn ich auf Deiner Seite vieleicht welche betrachten kann! l.g.

  4. Avatar von Bianca

    ….Du bringst mich immer auf Ideen,Deine Stilleben sind einmalig schön. LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert